Über uns


Das Unternehmen Pagani S.r.l. wurde 1956 von Valentino Pagani und seiner Frau Renata gegründet und spezialisierte sich auf die Herstellung von Holzmodellen für lokale Gießereien.


Anfänglich waren alle angebotenen Bearbeitungen streng von Hand gefertigt. Die Garantie für Qualität, Präzision und technische Zuverlässigkeit der Produkten wurde durch die Unternehmensinhaber und Arbeitnehmer handwerklichen Fähigkeiten gewährleistet.


Die Erfahrung und das Vertrauen unserer Kunden haben ein schnelles Wachstum und Umwandlung erlaubt; die Firma Pagani hat sich von einem Familienunternehmen in Personengesellschaft zu der aktuellen Rechtsform der Kapitalgesellschaft entwickelt.


Die technologische und digitale Entwicklung der frühen 90er Jahre des letzten Jahrhunderts wurde sofort durch mehr Investitionen und neue Ressourcen in die Modernisierung der Produktion und Design-Abteilungen ergriffen.

Eine ständige Aktualisierung ermöglicht uns heute, die beste Technologie im Formenbautechnik was qualitativ auf dem Markt zu finden ist, anzubieten.


Die Kette der Herstellung unserer Formen, ausgehend von der unerlässlichen Verwendung des CAD (Computer Aided Design), durch die Mehrachsenmaschinen mit numerischer Steuerung (CAM), bis der Dimensionsprüfung mit Koordinatenmessmaschine (CMM), ist in der Lage, die volle Befriedigung der Erwartungen der anspruchsvollsten Kunden zu gewährleisten.



Seit 1999 ist Pagani srl mit dem

Qualitätsmanagementsystem UNI EN ISO 9001 zertifiziert.

Was wir tunWas_wir_tun.htmlWas_wir_tun.htmlshapeimage_1_link_0
KontakteKontakte.htmlKontakte.htmlshapeimage_2_link_0
StartseiteStartseite.htmlStartseite.htmlshapeimage_3_link_0
 Über unsshapeimage_4_link_0
BilderBilder.htmlBilder.htmlshapeimage_5_link_0


Automotive      Moebel Ausstattung     Karosserien für Maschinen      Stadtmobiliar       Medizinbereich        Design        Mechanik      Geschenkartikel       Motorenbau

Einige Bereiche, wo wir tätig sind:

  Via Monte Misma 19, 24050 Calcinate (Bg) - tel +39 035 293580 - P.IVA / VAT  01627570169 - email: info@paganistampi.com 

Srl.

Ein Grundsatz, unendlich viele Formen.